MakeUp-Studio

Auszug aus der Homepage:

2011 war für uns der Startschuss für die Produktlinie Make-up Studio. Als MSG Beauty GmbH und Ausstatter für TV-Studios, Theater und Schulen schätzen wir die Zusammenarbeit mit den Professionals vor Ort. Zusätzlich unterstützen wir speziell Friseur- und Kosmetiksalons und haben auf Basis langjähriger Erfahrung, unsere Event-und Schulungskonzepte, für die erfolgreiche Verwendung und Vermarktung der Produkte übernommen.

Seit 2015 importieren wir exklusive Produkte für verschiedene Märkte um unseren Kunden Einzigartigkeit zu bieten.

Heute bieten wir unseren Kunden ein umfassendes und exklusives Produktsortiment, dass nur über uns erhätlich ist. Ob für den Friseurbedarf, Kosmetikbedarf, Parfmüriebedarf, Apothekenbedarf. Unsere Produkte sind genau auf die jeweiligen Märkte zugeschnitten.

Homepage von 'MSG Beauty - MakeUp-Studio'