Mein Style - Vortrag im Pier24 - Mai 2017

Die Frauenmesse "Endlich ich!" in Schortens war ein voller Erfolg. Viele Kunden und Interessierte wollten einen eigenständigen Vortrag, über Styling und Outfit. Inbegriffen MakeUp und Frisur. Nun wurde dieser Vortrag auch gehalten.

Ich freue mich sehr, im Pier24 eine entsprechende Lokalität gefunden zu haben. Im passenden Rahmen, wurde die Arbeit als Stylistin, anhand eines Models, erläutert. Dabei erklärte ich die Beratung von Frisur, über MakeUp bis hin zum kompletten Outfit unter Berücksichtigung von Farbe, Form, Stil und Image. Viele setzen eine Typberatung gleich mit der Klassifizierung eines Farbtyps. Doch das ist nur die Spitze des Eisberges.

Ich freue mich sehr, das der Zuspruch so groß war und 60 Damen ( jeden Alters ) meinem Vortrag besucht hatten.

 

Einen herzlichen Dank an meine freundliche Unterstützung

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Veranstaltungsort


Jadestraße 30

26382 Wilhelmshaven