Endlich Ich - Frauenmesse Feb 2018


Am 25. Februar 2018 öffnete die Messe „Endlich Ich!“ im Bürgerhaus Schortens wieder ihre Pforten. Mit dabei waren mehr als 40 Aussteller aus den Bereichen Mode, Kosmetik, Gesundheit, Freizeit und Sport.

Dieses Jahr war ich nicht als Visagistin, sondern als Stylistin dort. Mit tatkräftiger Unterstützung von Melania Martinez aus Köln, boten wir den Besuchern eine Reise der Wandlung. Wir stylten vorort Models komplett um. Haare, MakeUp und Kleidung. So konnte man LIVE erfahren, was die Arbeit einer Stylisten ausmacht.

Abgerundet wurde diese Reise mit einem ca. 60 minütigen Vortrag über Styling und Outfit. 

Melania gehört, so wie ich, zum Team von Astrid Rudolph. Jahrelange Erfahrung aus dem Friseur- und Visagistenbereich geben uns die Fähigkeit, die Ideen aus der Stylistenberatung direkt umzusetzen.

Wir erläuterten anhand mehrerer Modellen, auf welche Feinheiten Sie achten müssen, um ihren richtigen Style zu finden. Melania und ich hatten vorort einige Modelle zum Stylen und für professionelles MakeUp . So konnten Sie nicht nur unsere Arbeit als Stylistinnen kennenlernen, sondern sahen uns auch gleich als Friseurinnen und Visagistin in Aktion.

 

Ein paar Bilder von unserem ereignisreichen Tag und dem tollen Model-Team ( Frieda, Inga, Tanja und Sabine) . Ihr wart einfach Spitze.

Vielen lieben Dank auch an meine Unterstützer. Ohne diese grandiose Unterstützung, wäre das Umstyling so nicht umsetzbar gewesen.

 

Also DANKE an: