Mein Style - Vortrag im NOVEL - Nov 2019

Die Resonanz war in den letzten Jahren sehr hoch, so daß ich auch dieses Jahr wieder einen Vortrag, über das Thema 'Mein Style', halten möchte.

In diesem Jahr ist die Zusammenarbeit mit Modehaus Karin Stegle, Brillen Babatz und Kuhne Schuhmode. Drei etablierte Familienunternehmen aus Wilhelmshaven. Im Zeitalter der Online-Bestellungen ist es mir wichtig, gerade die alteingesessenen Firmen zu unterstützen.

Da ich bei den letzten Vorträgen den ländlichen Bereich etwas stiefmütterlich behandelt habe, möchte ich dieses Mal eine neue Lokalität in Wiesmoor nutzen. Zur neuen Eröffnung eines Restaurant , darf ich die Räumlichkeiten mit meinem Vortrag "einweihen".

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Folgend seht ihr die einzelnen Schritte, welche während des Umstyling stattgefunden haben. Brille, Schuhe, Kleidung, kosmetische Behandlung, MakeUp, Haarfarbe und Haarschnitt

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild