Mein Style - Vortrag in Klinkerburg Oldbg - Jun 2017

Nachdem der Vortrag in Wilhelmshaven so gut besucht war, hatte ich mich entschlossen weiter zu machen. Mir fiel auf, das der Bedarf an Informationen sehr groß ist.

Ich freue mich sehr, daß ich mit der Boutique "wunderschön by eve" den zweiten Vortrag ausrichten konnte. An dieser Stelle nochmal "Vielen Dank" an Eve! Klinkerburg in Oldenburg ist eine sehr schöne, ansprechende Lokalität, die dem gewünschten Rahmen gerecht wurde. Allein die Räumlichkeit des Fürstensaal, gab dem Event einen gewissen Flair.

Ich konnte die Arbeit als Stylistin, anhand eines Models, erläutern. 50 Damen ( und ein Herr ) hörten gespannt zu, wie ich die Beratung von Frisur, über MakeUp bis hin zum kompletten Outfit unter Berücksichtigung von Farbe, Form, Stil und Image erklärte.

Ich freue mich sehr, das der Zuspruch wieder so groß war

Einen herzlichen Dank an meine freundliche Unterstützung

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Veranstaltungsort


Klinkerburg - Fürstensaal

Bahnhofsplatz 12A

26122 Oldenburg