Corona-Virus

UPDATE

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach langer Überlegung hatte ich mich entschlossen, ab morgen den kompletten Betrieb in meinem Salon einzustellen. Die Medien bestätigen meine Entscheidung mit weiteren Einschränkung unserer freien Bewegung und der Verordnung zur Schließung von Friseursalons.
Unabhängig dieser Verordnung, wollte mit dieser Maßnahme, Sie als Kunden, mich als Inhaber und letztlich - und das ist das Wichtigste - meine Familie schützen.
Die Kampagne der Regierung ist gut und richtig und nur wenn wir alle zusammenhalten, schützen wir uns und alle die uns lieb und wichtig sind. Ich schaue zwar in eine ungewisse Zukunft, wie so viele andere auch, doch die finanziellen Belange sind derzeit nicht so wichtig wie die Gesundheit von uns allen.

Bleiben Sie Zuhause.

Für die Zeit von Corona bin ich dennoch gerne für Sie da. Egal, ob es um Fragen zur Pflege sind oder der Bedarf an Produkten. Meine Lieferanten haben mir zugesagt, mich weiterhin beliefern zu können. Haben Sie also Bedarf - schreiben Sie mich an. Hierfür habe ich eigens eine WhatsApp-Nummer eingerichtet.

04453/485584

Natürlich geht auch der Kontakt via eMail. Über die Zahlungsmodalitäten und der kontaktlosen Warenübergabe "reden" wir dann im Einzelnen.

Bleiben Sie Gesund.

Ihre Andrea Lührsen

Gemäß der Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland wird der Betrieb in unserem Salon NICHT eingestellt.

Auszug aus der Vereinbarung:
Ausdrücklich NICHT geschlossen wird der Einzelhandel für Lebensmittel, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Frisöre, Reinigungen, Waschsalons, der Zeitungsverkauf, Bau-, Gartenbau- und Tierbedarfsmärkte und der Großhandel. Vielmehr sollten für diese Bereiche die Sonntagsverkaufsverbote bis auf weiteres grundsätzlich ausgesetzt werden.

Natürlich werden wir entsprechend der Hygienevorschriften arbeiten und den Schutz von den Kunden und uns beachten.

Die komplette Vereinbarung ist hier einzusehen >>> LINK <<<