Model gesucht


Auch dieses Jahr werde ich wieder bei der Frauenmesse "Endlich-ich" teilnehmen. Zusammen mit einer weiteren Stylistin aus dem Team Astrid Rudolph, möchte ich die Besucher der Messe mit auf eine Reise der Beratung und des Umstyling nehmen. Zur besseren Veranschaulichung benötige ich ein Model.

 



Was sind die Anforderungen an dich?
Es werden ein/zwei Vorgespräche stattfinden. Im Vorfeld der Messe werden Vorher-Bilder erstellt, sowie eine Typveränderung der Haare und eine gemeinsame Kleiderauswahl in einem Bekleidungsgeschäft erfolgen.
Am Tag der Messe wird das Umstyling und ein entsprechendes Makeup vor Publikum stattfinden. Abschluss des Stylings ist ein ca. 60 minütiger Vortrag, an dem du auch als Vorher/Nachher-Model teilnimmst.

Du solltest also Lust und Zeit haben, dich vor Publikum präsentieren zu wollen.

Es erfolgt keine Bezahlung für deine Modeltätigkeit. Dafür erhälst Du jedoch die Typberatung, das Umstylen der Haare, sowie die MakeUp-Beratung - in einem Wert von 550€ - kostenlos.

Wenn du Interesse hast, benötige ich ein Portrait- und ein Ganzkörperbild von dir, sowie ein paar Zeilen was dich bewegt mitzumachen. Es geht nicht darum, das schönste Model für die Messe zu finden, sondern darum, wie viel Potential zum Umstylen in dir liegt. Auch das Alter ist relativ egal. Vielleicht fühlst du dich als "Häßliches Entlein" und bist bereit dein Outfit und Image zu ändern. Dann bist du genau richtig.

Informationen zur Messe >>>